Sponsoring, Marketingkooperationen und Spenden

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir Lösungen hervorbringen, die die Welt in eine kohlenstoffneutrale Zukunft führen. Neste baut seine Marke aktiv auf und leistet Beiträge zu wohltätigen Zwecken auf der Grundlage seiner Werte und seines Ziels, einen gesünderen Planeten für unsere Kinder zu schaffen. Wir kümmern uns, wir haben Mut und wir kooperieren. Sponsoring, Marketingkooperationen und wohltätige Spenden basieren auf den Unternehmens- und Markenstrategien und den globalen Aktivitäten in unseren Schlüsselmärkten. 

Wir gehen Sponsoring-/Marketingkooperationen mit Teams, Organisationen, Influencern und Veranstaltungen ein. Diese Kooperationen bieten eine Möglichkeit, den Klimawandel zu bekämpfen und eine Kreislaufwirtschaft voranzutreiben, indem wir gemeinsam neue innovative und differenzierende Lösungen entwickeln. Sponsoring-Kooperationen sollten immer einen Mehrwert für beide Seiten schaffen und unsere Produkte und Lösungen, Werte und Ziele vermitteln sowie die Beziehungen und die Loyalität der Stakeholder stärken. 

Wir führen Sponsoring-/Marketingkooperationen unter drei Schwerpunktthemen durch:

  • Was wir tun: Wir schaffen Werte
  • Wie wir es tun: Wir sind anders
  • Warum wir es tun: Wir sind zweckorientiert

Darüber hinaus engagieren wir uns in einer Reihe von Gemeinden und unterstützen die Arbeit für das Gemeinwohl. Wir spenden für wohltätige Zwecke, um die Gemeinden an den Standorten, an denen wir tätig sind, zu unterstützen. 

Wir leisten unsere gemeinnützigen Beiträge im Rahmen von drei Schwerpunktthemen: 

  • Klima und Umwelt
  • Bildung und Innovation
  • Diversität und Integration 

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kooperationsziele sorgfältig auswählen, damit sie unserem Zweck entsprechen. Im Einklang mit den hohen ethischen Standards von Neste ist es unsere Politik, unsere Beiträge transparent zu gestalten und sicherzustellen, dass es keinen Missbrauch oder korrupte Zwecke im Zusammenhang mit Spenden oder Sponsoring gibt. Im Einklang mit unseren Grundsätzen können politische Parteien und religiöse Bewegungen nicht zu den Empfängern unserer Sponsoring-Unterstützung gehören.

Hier können Sie sich bewerben (EN):

Apply for a sponsorship / marketing cooperation

Apply for a charitable donation